Leiter Instandhaltung (m/w)

Nahrungsindustrie

Quakenbrück

Oldenburger Str. 1

ruf-lebensmittel.de/

Leiter Instandhaltung (m/w) RUF Lebensmittelwerk KG Quakenbrück Einhalten und Sicherstellen des zielvereinbarten Service Levels, niedrige Ersatzteilbestände und Reparaturkosten in einem sicheren Arbeitsumfeld gemäß den gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien; Erstellen und Überwachen der Wartungspläne.

Leiter Instandhaltung W/m Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Desserts Backmischungen Und Backzutaten Für Den Deutschen Und Europäischen Lebensmitteleinzelhandel Für Großverbraucher Und Die Lebensmittelindustrie Der Erfolg Unseres Unter­nehmens Basiert Auf Der Kompetenz Unserer Mitarbeiter Und Der Qualität Unserer Produkte Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Leiter Instandhaltung (m/w) Kennziffer Lti201609 Das Aufgabengebiet Umfasst Die Koordination Der Instandhaltung Aller Maschinen Und Technischen Anlagen Sowie Die Sicherstellung Einer Hohen Anlagenverfügbarkeit Schwerpunktmäßig Sind Sie Zuständig Für: Einhalten Und Sicherstellen Des Zielvereinbarten Service Levels Niedrige Ersatzteilbestände Und Reparaturkosten In Einem Sicheren Arbeitsumfeld Gemäß Den Gesetzlichen Vorgaben Und Richtlinien Erstellen Und überwachen Der Wartungspläne Unterstützen Der Leitung Technik Bei Der Entwicklung Von Strategie- Und Investitionsplänen Enge Kooperation Mit Schnittstellenfunktionen Zur Sicherstellung Einer Effizienten Kostengünstigen Und Liefertreuen Produktion Wir Erwarten: Fachhochschulabschluss Im Bereich Maschinenbau Oder Elektrotechnik Und/oder Industriemeister Mit Mehrjähriger Beserfahrung Führungserfahrung Betriebswirtschaftliches Basiswissen Eine Zielstrebige Erfolgsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ihnen Eine Fundierte Einarbeitung Und Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Interessanten Perspektiven In Einem Expandierenden Unternehmen Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail In Einer Pdf-datei An Bewerbung@eu Bitte Geben Sie Nur Die Kennziffer Lti201609 Im Betreff Ihrer E-mail An Kg Leiter Instandhaltung (m/w) Einhalten Und Sicherstellen Des Zielvereinbarten Service Levels Niedrige Ersatzteilbestände Und Reparaturkosten In Einem Sicheren Arbeitsumfeld Gemäß Den Gesetzlichen Vorgaben Und Richtlinien Erstellen Und Überwachen Der Wartungspläne Quakenbrück

Leiter Instandhaltung (m/w)

Abteilungsleiter Mischtechnik (m/w)

EDV-Systemadministrator (w/m)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis Ascheffel (Deutschland)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)